Vom Branding bis hin zu erlebnisorientierten Designs arbeiten wir passioniert und motiviert.

Wir stellen unser Team je nach Aufgabenstellung massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse zusammen.

Diana Weikert

Inhaberin

In meinem Erfahrungs-Rucksack steckt sehr viel Erfahrung in der Werbebranche, ein Wirtschafts- und Kommunikationsstudium, ein Abstecher in die Hotellerie und in den Eventbereich, Know-how aus den bekanntesten Agenturen der Schweiz, mehrere Jahre als Beraterin und Strategin für Marketing, Kommunikation und Events sowie eine ordentliche Portion Herzblut. Das Motto «Geht nicht, gibt’s nicht» lebe ich, denn ich hecke gerne für jede Herausforderung in Nullkommanichts Lösungswege und Ideen aus. Mit Leichtigkeit bringe ich die richtigen Köpfe für Projekte zusammen und arbeite mit Begeisterung für Menschen und Marken. Meine Markenzeichen sind mein Strahlen im Gesicht und meine Energie, wenn es darum geht Neues anzupacken und durchzuziehen. Damit gebe ich alles, um meine Kunden happy zu machen – denn das ist für mich das A und O.